Ziegenleder Pas de Rouge Damen Stiefelette in schwarz kaufen Online-Shop Velours HMSDZZ

• Artikelnummer: HMSDZZ

Die Marke Pas de Rouge präsentiert diese feminine, höher angeschnittene Reißverschlussstiefelette. Das schwarze Veloursleder kommt auf dem modischen Carréleisten gelungen zur Geltung. Silberfarbene, unterschiedlich große Nieten schmücken das Blatt und den hinteren Schaft. Der runde, bezogene Blockabsatz vollendet die schöne Linienführung. Bestens für den Alltag geeignet ist die flexible, gepolsterte Gummisohle.Die Marke Pas de Rouge präsentiert diese feminine, höher angeschnittene Reißverschlussstiefelette. Das schwarze Veloursleder kommt auf dem modischen Carréleisten gelungen zur Geltung. Silberfarbene, unterschiedlich große Nieten schmücken das Blatt und den hinteren Schaft. Der runde, bezogene Blockabsatz vollendet die schöne Linienführung. Bestens für den Alltag geeignet ist die flexible, gepolsterte Gummisohle.Die Marke Pas de Rouge präsentiert diese feminine, höher angeschnittene Reißverschlussstiefelette. Das schwarze Veloursleder kommt auf dem modischen Carréleisten gelungen zur Geltung. Silberfarbene, unterschiedlich große Nieten schmücken das Blatt und den hinteren Schaft. Der runde, bezogene Blockabsatz vollendet die schöne Linienführung. Bestens für den Alltag geeignet ist die flexible, gepolsterte Gummisohle.Die Marke Pas de Rouge präsentiert diese feminine, höher angeschnittene Reißverschlussstiefelette. Das schwarze Veloursleder kommt auf dem modischen Carréleisten gelungen zur Geltung. Silberfarbene, unterschiedlich große Nieten schmücken das Blatt und den hinteren Schaft. Der runde, bezogene Blockabsatz vollendet die schöne Linienführung. Bestens für den Alltag geeignet ist die flexible, gepolsterte Gummisohle.Die Marke Pas de Rouge präsentiert diese feminine, höher angeschnittene Reißverschlussstiefelette. Das schwarze Veloursleder kommt auf dem modischen Carréleisten gelungen zur Geltung. Silberfarbene, unterschiedlich große Nieten schmücken das Blatt und den hinteren Schaft. Der runde, bezogene Blockabsatz vollendet die schöne Linienführung. Bestens für den Alltag geeignet ist die flexible, gepolsterte Gummisohle.Die Marke Pas de Rouge präsentiert diese feminine, höher angeschnittene Reißverschlussstiefelette. Das schwarze Veloursleder kommt auf dem modischen Carréleisten gelungen zur Geltung. Silberfarbene, unterschiedlich große Nieten schmücken das Blatt und den hinteren Schaft. Der runde, bezogene Blockabsatz vollendet die schöne Linienführung. Bestens für den Alltag geeignet ist die flexible, gepolsterte Gummisohle.Die Marke Pas de Rouge präsentiert diese feminine, höher angeschnittene Reißverschlussstiefelette. Das schwarze Veloursleder kommt auf dem modischen Carréleisten gelungen zur Geltung. Silberfarbene, unterschiedlich große Nieten schmücken das Blatt und den hinteren Schaft. Der runde, bezogene Blockabsatz vollendet die schöne Linienführung. Bestens für den Alltag geeignet ist die flexible, gepolsterte Gummisohle.Die Marke Pas de Rouge präsentiert diese feminine, höher angeschnittene Reißverschlussstiefelette. Das schwarze Veloursleder kommt auf dem modischen Carréleisten gelungen zur Geltung. Silberfarbene, unterschiedlich große Nieten schmücken das Blatt und den hinteren Schaft. Der runde, bezogene Blockabsatz vollendet die schöne Linienführung. Bestens für den Alltag geeignet ist die flexible, gepolsterte Gummisohle.Die Marke Pas de Rouge präsentiert diese feminine, höher angeschnittene Reißverschlussstiefelette. Das schwarze Veloursleder kommt auf dem modischen Carréleisten gelungen zur Geltung. Silberfarbene, unterschiedlich große Nieten schmücken das Blatt und den hinteren Schaft. Der runde, bezogene Blockabsatz vollendet die schöne Linienführung. Bestens für den Alltag geeignet ist die flexible, gepolsterte Gummisohle.Die Marke Pas de Rouge präsentiert diese feminine, höher angeschnittene Reißverschlussstiefelette. Das schwarze Veloursleder kommt auf dem modischen Carréleisten gelungen zur Geltung. Silberfarbene, unterschiedlich große Nieten schmücken das Blatt und den hinteren Schaft. Der runde, bezogene Blockabsatz vollendet die schöne Linienführung. Bestens für den Alltag geeignet ist die flexible, gepolsterte Gummisohle.Die Marke Pas de Rouge präsentiert diese feminine, höher angeschnittene Reißverschlussstiefelette. Das schwarze Veloursleder kommt auf dem modischen Carréleisten gelungen zur Geltung. Silberfarbene, unterschiedlich große Nieten schmücken das Blatt und den hinteren Schaft. Der runde, bezogene Blockabsatz vollendet die schöne Linienführung. Bestens für den Alltag geeignet ist die flexible, gepolsterte Gummisohle.Die Marke Pas de Rouge präsentiert diese feminine, höher angeschnittene Reißverschlussstiefelette. Das schwarze Veloursleder kommt auf dem modischen Carréleisten gelungen zur Geltung. Silberfarbene, unterschiedlich große Nieten schmücken das Blatt und den hinteren Schaft. Der runde, bezogene Blockabsatz vollendet die schöne Linienführung. Bestens für den Alltag geeignet ist die flexible, gepolsterte Gummisohle.Die Marke Pas de Rouge präsentiert diese feminine, höher angeschnittene Reißverschlussstiefelette. Das schwarze Veloursleder kommt auf dem modischen Carréleisten gelungen zur Geltung. Silberfarbene, unterschiedlich große Nieten schmücken das Blatt und den hinteren Schaft. Der runde, bezogene Blockabsatz vollendet die schöne Linienführung. Bestens für den Alltag geeignet ist die flexible, gepolsterte Gummisohle.

Stiefelette

Pas de Rouge299,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €

Stiefelette

Pas de Rouge299,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €
Auf die Wunschliste4 Artikel Pas de Rouge Stiefelette auf die Wunschliste gelegt

Wir garantieren beste Qualität – ohne Kompromisse.› mehr erfahrenArtikeldetailsDie Marke Pas de Rouge präsentiert diese feminine, höher angeschnittene Reißverschlussstiefelette. Das schwarze Veloursleder kommt auf dem modischen Carréleisten gelungen zur Geltung. Silberfarbene, unterschiedlich große Nieten schmücken das Blatt und den hinteren Schaft. Der runde, bezogene Blockabsatz vollendet die schöne Linienführung. Bestens für den Alltag geeignet ist die flexible, gepolsterte Gummisohle.
HMSDZZ
Ziegenleder