Ziegenleder Pons Quintana Damen Plateau-Sandale in ge kaufen Online-Shop Flechtleder LGDLSJ

• Artikelnummer: LGDLSJ

Diese sportive Sandale zeigt die Marke Pons Quintana. Das glänzende, hell kupferfarbene Flechtleder strahlt wertigen Metallicglanz aus. Ein besonderer Blickfang ist der aufwendig gestaltete Plateau-Boden. Der leichte, taupefarben-weiße Poroboden mit dem naturfarbenen Rahmen in geflochtener Hanf-Optik unterstreicht die handwerkliche, moderne Aussage. Er ist von innen angenehm gepolstert und sorgt so für angenehmen Tragekomfort. Durch die kleine, goldfarbene Schließe lässt sich das Fersenriemchen in der Länge individuell anpassen.Diese sportive Sandale zeigt die Marke Pons Quintana. Das glänzende, hell kupferfarbene Flechtleder strahlt wertigen Metallicglanz aus. Ein besonderer Blickfang ist der aufwendig gestaltete Plateau-Boden. Der leichte, taupefarben-weiße Poroboden mit dem naturfarbenen Rahmen in geflochtener Hanf-Optik unterstreicht die handwerkliche, moderne Aussage. Er ist von innen angenehm gepolstert und sorgt so für angenehmen Tragekomfort. Durch die kleine, goldfarbene Schließe lässt sich das Fersenriemchen in der Länge individuell anpassen.Diese sportive Sandale zeigt die Marke Pons Quintana. Das glänzende, hell kupferfarbene Flechtleder strahlt wertigen Metallicglanz aus. Ein besonderer Blickfang ist der aufwendig gestaltete Plateau-Boden. Der leichte, taupefarben-weiße Poroboden mit dem naturfarbenen Rahmen in geflochtener Hanf-Optik unterstreicht die handwerkliche, moderne Aussage. Er ist von innen angenehm gepolstert und sorgt so für angenehmen Tragekomfort. Durch die kleine, goldfarbene Schließe lässt sich das Fersenriemchen in der Länge individuell anpassen.Diese sportive Sandale zeigt die Marke Pons Quintana. Das glänzende, hell kupferfarbene Flechtleder strahlt wertigen Metallicglanz aus. Ein besonderer Blickfang ist der aufwendig gestaltete Plateau-Boden. Der leichte, taupefarben-weiße Poroboden mit dem naturfarbenen Rahmen in geflochtener Hanf-Optik unterstreicht die handwerkliche, moderne Aussage. Er ist von innen angenehm gepolstert und sorgt so für angenehmen Tragekomfort. Durch die kleine, goldfarbene Schließe lässt sich das Fersenriemchen in der Länge individuell anpassen.Diese sportive Sandale zeigt die Marke Pons Quintana. Das glänzende, hell kupferfarbene Flechtleder strahlt wertigen Metallicglanz aus. Ein besonderer Blickfang ist der aufwendig gestaltete Plateau-Boden. Der leichte, taupefarben-weiße Poroboden mit dem naturfarbenen Rahmen in geflochtener Hanf-Optik unterstreicht die handwerkliche, moderne Aussage. Er ist von innen angenehm gepolstert und sorgt so für angenehmen Tragekomfort. Durch die kleine, goldfarbene Schließe lässt sich das Fersenriemchen in der Länge individuell anpassen.Diese sportive Sandale zeigt die Marke Pons Quintana. Das glänzende, hell kupferfarbene Flechtleder strahlt wertigen Metallicglanz aus. Ein besonderer Blickfang ist der aufwendig gestaltete Plateau-Boden. Der leichte, taupefarben-weiße Poroboden mit dem naturfarbenen Rahmen in geflochtener Hanf-Optik unterstreicht die handwerkliche, moderne Aussage. Er ist von innen angenehm gepolstert und sorgt so für angenehmen Tragekomfort. Durch die kleine, goldfarbene Schließe lässt sich das Fersenriemchen in der Länge individuell anpassen.Diese sportive Sandale zeigt die Marke Pons Quintana. Das glänzende, hell kupferfarbene Flechtleder strahlt wertigen Metallicglanz aus. Ein besonderer Blickfang ist der aufwendig gestaltete Plateau-Boden. Der leichte, taupefarben-weiße Poroboden mit dem naturfarbenen Rahmen in geflochtener Hanf-Optik unterstreicht die handwerkliche, moderne Aussage. Er ist von innen angenehm gepolstert und sorgt so für angenehmen Tragekomfort. Durch die kleine, goldfarbene Schließe lässt sich das Fersenriemchen in der Länge individuell anpassen.

Plateau-Sandale

Pons Quintana199,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €

Plateau-Sandale

Pons Quintana199,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €
Auf die Wunschliste25 Artikel Pons Quintana Plateau-Sandale auf die Wunschliste gelegt

Wir garantieren beste Qualität – ohne Kompromisse.› mehr erfahrenArtikeldetailsDiese sportive Sandale zeigt die Marke Pons Quintana. Das glänzende, hell kupferfarbene Flechtleder strahlt wertigen Metallicglanz aus. Ein besonderer Blickfang ist der aufwendig gestaltete Plateau-Boden. Der leichte, taupefarben-weiße Poroboden mit dem naturfarbenen Rahmen in geflochtener Hanf-Optik unterstreicht die handwerkliche, moderne Aussage. Er ist von innen angenehm gepolstert und sorgt so für angenehmen Tragekomfort. Durch die kleine, goldfarbene Schließe lässt sich das Fersenriemchen in der Länge individuell anpassen.
LGDLSJ
Flechtleder