Ziegenleder Ralph Harrison Damen Schnürstiefelette in schwarz kaufen Online-Shop Kalbleder LJJIVU

• Artikelnummer: LJJIVU

Modisch präsentiert sich diese Schnürstiefelette der Marke Ralph Harrison. Unterschiedliche Steppnähte setzen auf dem schwarzen Kalbleder sportive Akzente. Ist die Schnürung einmal individuell angepasst, ermöglicht der Innenreißverschluss einen unkomplizierten Einstieg. Ein tolles Detail ist der silberfarbene Zierreißverschluss an der Ferse. Durch Alltagstauglichkeit überzeugt die schwarze Gummisohle mit dem flachen Absatz. Der mit silberfarbenen, kleinen Nieten besetzte Rahmen rundet das Design mit einer rockigen Note ab.Modisch präsentiert sich diese Schnürstiefelette der Marke Ralph Harrison. Unterschiedliche Steppnähte setzen auf dem schwarzen Kalbleder sportive Akzente. Ist die Schnürung einmal individuell angepasst, ermöglicht der Innenreißverschluss einen unkomplizierten Einstieg. Ein tolles Detail ist der silberfarbene Zierreißverschluss an der Ferse. Durch Alltagstauglichkeit überzeugt die schwarze Gummisohle mit dem flachen Absatz. Der mit silberfarbenen, kleinen Nieten besetzte Rahmen rundet das Design mit einer rockigen Note ab.Modisch präsentiert sich diese Schnürstiefelette der Marke Ralph Harrison. Unterschiedliche Steppnähte setzen auf dem schwarzen Kalbleder sportive Akzente. Ist die Schnürung einmal individuell angepasst, ermöglicht der Innenreißverschluss einen unkomplizierten Einstieg. Ein tolles Detail ist der silberfarbene Zierreißverschluss an der Ferse. Durch Alltagstauglichkeit überzeugt die schwarze Gummisohle mit dem flachen Absatz. Der mit silberfarbenen, kleinen Nieten besetzte Rahmen rundet das Design mit einer rockigen Note ab.Modisch präsentiert sich diese Schnürstiefelette der Marke Ralph Harrison. Unterschiedliche Steppnähte setzen auf dem schwarzen Kalbleder sportive Akzente. Ist die Schnürung einmal individuell angepasst, ermöglicht der Innenreißverschluss einen unkomplizierten Einstieg. Ein tolles Detail ist der silberfarbene Zierreißverschluss an der Ferse. Durch Alltagstauglichkeit überzeugt die schwarze Gummisohle mit dem flachen Absatz. Der mit silberfarbenen, kleinen Nieten besetzte Rahmen rundet das Design mit einer rockigen Note ab.Modisch präsentiert sich diese Schnürstiefelette der Marke Ralph Harrison. Unterschiedliche Steppnähte setzen auf dem schwarzen Kalbleder sportive Akzente. Ist die Schnürung einmal individuell angepasst, ermöglicht der Innenreißverschluss einen unkomplizierten Einstieg. Ein tolles Detail ist der silberfarbene Zierreißverschluss an der Ferse. Durch Alltagstauglichkeit überzeugt die schwarze Gummisohle mit dem flachen Absatz. Der mit silberfarbenen, kleinen Nieten besetzte Rahmen rundet das Design mit einer rockigen Note ab.Modisch präsentiert sich diese Schnürstiefelette der Marke Ralph Harrison. Unterschiedliche Steppnähte setzen auf dem schwarzen Kalbleder sportive Akzente. Ist die Schnürung einmal individuell angepasst, ermöglicht der Innenreißverschluss einen unkomplizierten Einstieg. Ein tolles Detail ist der silberfarbene Zierreißverschluss an der Ferse. Durch Alltagstauglichkeit überzeugt die schwarze Gummisohle mit dem flachen Absatz. Der mit silberfarbenen, kleinen Nieten besetzte Rahmen rundet das Design mit einer rockigen Note ab.Modisch präsentiert sich diese Schnürstiefelette der Marke Ralph Harrison. Unterschiedliche Steppnähte setzen auf dem schwarzen Kalbleder sportive Akzente. Ist die Schnürung einmal individuell angepasst, ermöglicht der Innenreißverschluss einen unkomplizierten Einstieg. Ein tolles Detail ist der silberfarbene Zierreißverschluss an der Ferse. Durch Alltagstauglichkeit überzeugt die schwarze Gummisohle mit dem flachen Absatz. Der mit silberfarbenen, kleinen Nieten besetzte Rahmen rundet das Design mit einer rockigen Note ab.

Schnürstiefelette

Ralph Harrison139,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €

Schnürstiefelette

Ralph Harrison139,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €
Auf die Wunschliste30 Artikel Ralph Harrison Schnürstiefelette auf die Wunschliste gelegt

Wir garantieren beste Qualität – ohne Kompromisse.› mehr erfahrenArtikeldetailsModisch präsentiert sich diese Schnürstiefelette der Marke Ralph Harrison. Unterschiedliche Steppnähte setzen auf dem schwarzen Kalbleder sportive Akzente. Ist die Schnürung einmal individuell angepasst, ermöglicht der Innenreißverschluss einen unkomplizierten Einstieg. Ein tolles Detail ist der silberfarbene Zierreißverschluss an der Ferse. Durch Alltagstauglichkeit überzeugt die schwarze Gummisohle mit dem flachen Absatz. Der mit silberfarbenen, kleinen Nieten besetzte Rahmen rundet das Design mit einer rockigen Note ab.
LJJIVU
Kalbleder