Ziegenleder Ralph Harrison Damen Stiefelette in schwarz kaufen Online-Shop Kalbleder STUUSS

• Artikelnummer: STUUSS

Diese Stiefelette der Marke Ralph Harrison besticht durch das moderne Design. Das schwarze Kalbleder wird durch die feminine Raffung auf dem vorne höher geschnittenen Schaft modisch in Szene gesetzt. Der Hinterreißverschluss mit dem silberfarbenen, runden Schieber ist schmückend und funktional. Der markante, leicht ausgestellte Blockabsatz unterstreicht die moderne Aussage. Die weich gepolsterte, schwarze Gummisohle verspricht auf dem ausgewogenen Leisten Bequemlichkeit.Diese Stiefelette der Marke Ralph Harrison besticht durch das moderne Design. Das schwarze Kalbleder wird durch die feminine Raffung auf dem vorne höher geschnittenen Schaft modisch in Szene gesetzt. Der Hinterreißverschluss mit dem silberfarbenen, runden Schieber ist schmückend und funktional. Der markante, leicht ausgestellte Blockabsatz unterstreicht die moderne Aussage. Die weich gepolsterte, schwarze Gummisohle verspricht auf dem ausgewogenen Leisten Bequemlichkeit.Diese Stiefelette der Marke Ralph Harrison besticht durch das moderne Design. Das schwarze Kalbleder wird durch die feminine Raffung auf dem vorne höher geschnittenen Schaft modisch in Szene gesetzt. Der Hinterreißverschluss mit dem silberfarbenen, runden Schieber ist schmückend und funktional. Der markante, leicht ausgestellte Blockabsatz unterstreicht die moderne Aussage. Die weich gepolsterte, schwarze Gummisohle verspricht auf dem ausgewogenen Leisten Bequemlichkeit.Diese Stiefelette der Marke Ralph Harrison besticht durch das moderne Design. Das schwarze Kalbleder wird durch die feminine Raffung auf dem vorne höher geschnittenen Schaft modisch in Szene gesetzt. Der Hinterreißverschluss mit dem silberfarbenen, runden Schieber ist schmückend und funktional. Der markante, leicht ausgestellte Blockabsatz unterstreicht die moderne Aussage. Die weich gepolsterte, schwarze Gummisohle verspricht auf dem ausgewogenen Leisten Bequemlichkeit.Diese Stiefelette der Marke Ralph Harrison besticht durch das moderne Design. Das schwarze Kalbleder wird durch die feminine Raffung auf dem vorne höher geschnittenen Schaft modisch in Szene gesetzt. Der Hinterreißverschluss mit dem silberfarbenen, runden Schieber ist schmückend und funktional. Der markante, leicht ausgestellte Blockabsatz unterstreicht die moderne Aussage. Die weich gepolsterte, schwarze Gummisohle verspricht auf dem ausgewogenen Leisten Bequemlichkeit.Diese Stiefelette der Marke Ralph Harrison besticht durch das moderne Design. Das schwarze Kalbleder wird durch die feminine Raffung auf dem vorne höher geschnittenen Schaft modisch in Szene gesetzt. Der Hinterreißverschluss mit dem silberfarbenen, runden Schieber ist schmückend und funktional. Der markante, leicht ausgestellte Blockabsatz unterstreicht die moderne Aussage. Die weich gepolsterte, schwarze Gummisohle verspricht auf dem ausgewogenen Leisten Bequemlichkeit.Diese Stiefelette der Marke Ralph Harrison besticht durch das moderne Design. Das schwarze Kalbleder wird durch die feminine Raffung auf dem vorne höher geschnittenen Schaft modisch in Szene gesetzt. Der Hinterreißverschluss mit dem silberfarbenen, runden Schieber ist schmückend und funktional. Der markante, leicht ausgestellte Blockabsatz unterstreicht die moderne Aussage. Die weich gepolsterte, schwarze Gummisohle verspricht auf dem ausgewogenen Leisten Bequemlichkeit.

Stiefelette

Ralph Harrison149,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €

Stiefelette

Ralph Harrison149,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €
Auf die Wunschliste15 Artikel Ralph Harrison Stiefelette auf die Wunschliste gelegt

Wir garantieren beste Qualität – ohne Kompromisse.› mehr erfahrenArtikeldetailsDiese Stiefelette der Marke Ralph Harrison besticht durch das moderne Design. Das schwarze Kalbleder wird durch die feminine Raffung auf dem vorne höher geschnittenen Schaft modisch in Szene gesetzt. Der Hinterreißverschluss mit dem silberfarbenen, runden Schieber ist schmückend und funktional. Der markante, leicht ausgestellte Blockabsatz unterstreicht die moderne Aussage. Die weich gepolsterte, schwarze Gummisohle verspricht auf dem ausgewogenen Leisten Bequemlichkeit.
STUUSS
Kalbleder