Ziegenleder Santoni Damen Pumps in schwarz kaufen Online-Shop Velours SKSXIG

• Artikelnummer: SKSXIG

Dieser Pumps der Marke Santoni verkörpert moderne Eleganz. Auf der femininen Carréform kommt das schwarze Veloursleder wertig zur Geltung. Glanz verleiht die ausgefallene, goldfarbene Garnitur auf dem Blatt. Der handwerklich gestaltete, lederbezogene Blockabsatz ist durch die silber-messingfarbene Metallapplikation mit den markanten Kugeln ein Blickfang. Dem Anspruch des Hauses entsprechend bietet das Dekolleté Komfort und eine überzeugende Passform.Dieser Pumps der Marke Santoni verkörpert moderne Eleganz. Auf der femininen Carréform kommt das schwarze Veloursleder wertig zur Geltung. Glanz verleiht die ausgefallene, goldfarbene Garnitur auf dem Blatt. Der handwerklich gestaltete, lederbezogene Blockabsatz ist durch die silber-messingfarbene Metallapplikation mit den markanten Kugeln ein Blickfang. Dem Anspruch des Hauses entsprechend bietet das Dekolleté Komfort und eine überzeugende Passform.Dieser Pumps der Marke Santoni verkörpert moderne Eleganz. Auf der femininen Carréform kommt das schwarze Veloursleder wertig zur Geltung. Glanz verleiht die ausgefallene, goldfarbene Garnitur auf dem Blatt. Der handwerklich gestaltete, lederbezogene Blockabsatz ist durch die silber-messingfarbene Metallapplikation mit den markanten Kugeln ein Blickfang. Dem Anspruch des Hauses entsprechend bietet das Dekolleté Komfort und eine überzeugende Passform.Dieser Pumps der Marke Santoni verkörpert moderne Eleganz. Auf der femininen Carréform kommt das schwarze Veloursleder wertig zur Geltung. Glanz verleiht die ausgefallene, goldfarbene Garnitur auf dem Blatt. Der handwerklich gestaltete, lederbezogene Blockabsatz ist durch die silber-messingfarbene Metallapplikation mit den markanten Kugeln ein Blickfang. Dem Anspruch des Hauses entsprechend bietet das Dekolleté Komfort und eine überzeugende Passform.Dieser Pumps der Marke Santoni verkörpert moderne Eleganz. Auf der femininen Carréform kommt das schwarze Veloursleder wertig zur Geltung. Glanz verleiht die ausgefallene, goldfarbene Garnitur auf dem Blatt. Der handwerklich gestaltete, lederbezogene Blockabsatz ist durch die silber-messingfarbene Metallapplikation mit den markanten Kugeln ein Blickfang. Dem Anspruch des Hauses entsprechend bietet das Dekolleté Komfort und eine überzeugende Passform.Dieser Pumps der Marke Santoni verkörpert moderne Eleganz. Auf der femininen Carréform kommt das schwarze Veloursleder wertig zur Geltung. Glanz verleiht die ausgefallene, goldfarbene Garnitur auf dem Blatt. Der handwerklich gestaltete, lederbezogene Blockabsatz ist durch die silber-messingfarbene Metallapplikation mit den markanten Kugeln ein Blickfang. Dem Anspruch des Hauses entsprechend bietet das Dekolleté Komfort und eine überzeugende Passform.Dieser Pumps der Marke Santoni verkörpert moderne Eleganz. Auf der femininen Carréform kommt das schwarze Veloursleder wertig zur Geltung. Glanz verleiht die ausgefallene, goldfarbene Garnitur auf dem Blatt. Der handwerklich gestaltete, lederbezogene Blockabsatz ist durch die silber-messingfarbene Metallapplikation mit den markanten Kugeln ein Blickfang. Dem Anspruch des Hauses entsprechend bietet das Dekolleté Komfort und eine überzeugende Passform.Dieser Pumps der Marke Santoni verkörpert moderne Eleganz. Auf der femininen Carréform kommt das schwarze Veloursleder wertig zur Geltung. Glanz verleiht die ausgefallene, goldfarbene Garnitur auf dem Blatt. Der handwerklich gestaltete, lederbezogene Blockabsatz ist durch die silber-messingfarbene Metallapplikation mit den markanten Kugeln ein Blickfang. Dem Anspruch des Hauses entsprechend bietet das Dekolleté Komfort und eine überzeugende Passform.Dieser Pumps der Marke Santoni verkörpert moderne Eleganz. Auf der femininen Carréform kommt das schwarze Veloursleder wertig zur Geltung. Glanz verleiht die ausgefallene, goldfarbene Garnitur auf dem Blatt. Der handwerklich gestaltete, lederbezogene Blockabsatz ist durch die silber-messingfarbene Metallapplikation mit den markanten Kugeln ein Blickfang. Dem Anspruch des Hauses entsprechend bietet das Dekolleté Komfort und eine überzeugende Passform.Dieser Pumps der Marke Santoni verkörpert moderne Eleganz. Auf der femininen Carréform kommt das schwarze Veloursleder wertig zur Geltung. Glanz verleiht die ausgefallene, goldfarbene Garnitur auf dem Blatt. Der handwerklich gestaltete, lederbezogene Blockabsatz ist durch die silber-messingfarbene Metallapplikation mit den markanten Kugeln ein Blickfang. Dem Anspruch des Hauses entsprechend bietet das Dekolleté Komfort und eine überzeugende Passform.

Pumps

Santoni685,00inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €

Pumps

Santoni685,00inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €
Auf die Wunschliste1 Artikel Santoni Pumps auf die Wunschliste gelegt

Wir garantieren beste Qualität – ohne Kompromisse.› mehr erfahrenArtikeldetailsDieser Pumps der Marke Santoni verkörpert moderne Eleganz. Auf der femininen Carréform kommt das schwarze Veloursleder wertig zur Geltung. Glanz verleiht die ausgefallene, goldfarbene Garnitur auf dem Blatt. Der handwerklich gestaltete, lederbezogene Blockabsatz ist durch die silber-messingfarbene Metallapplikation mit den markanten Kugeln ein Blickfang. Dem Anspruch des Hauses entsprechend bietet das Dekolleté Komfort und eine überzeugende Passform.
SKSXIG
Ledersohle